Mit freundlicher Unterstützung:        


oekoregion_kaindorf--article-6097-0.jpeg

Green Shop –

ein Paradies für den Klima-Osterhasen!


Der Osterhase wird zum Klima-Osterhasen und trägt mit jedem Stück das wiederverwendet wird zum Klimaschutz bei!
Im Green Shop – Second Hand mit Qualität warten auf Euch neuwertige Spiele, Bücher, Outdoor-Sport- und Spielartikel. Wir starten mit neu befüllten Regalen in die Frühlingssaison. Der Lebenszyklus eines Artikels, der bei uns gekauft wird, wird damit verlängert. Wertvolle Ressourcen werden gespart und Abfall vermieden. 

Es wird festlich!
Auch Festtagskleider sowie Anzüge und Tracht für Taufe, Erstkommunion, Firmung und Hochzeit findet ihr bei uns im Green Shop. Für die Erstkommunionskleider haben wir eine tolle Kooperation mit der Firma Traumtüll unter dem Motto: „Secondhand Meets Secondhand“. Die Kleider stehen bei uns im Schaufenster und können auch bei uns erworben werden.

Tut der Umwelt etwas Gutes, kommt vorbei und überzeugt Euch von der Qualität unserer Ware!

Öffnungszeiten:

Donnerstag und Freitag 15-18 Uhr
Samstage 9-12 Uhr


Green Shop

8224 Kaindorf 286
Tel: 0664 915 45 80
oekoregion_kaindorf--article-6102-0.jpeg
oekoregion_kaindorf--article-6103-0.jpeg
oekoregion