Mit freundlicher Unterstützung:        


oekoregion_kaindorf--article-2404-0.jpeg

Gemeinsam für Sonnenstrom

Fünf Photovoltaik-Anlagen wurden auf öffentlichen Gebäuden bereits errichtet.
oekoregion_kaindorf--article-2334-0.jpeg

Energiereiche Vortragsreihe

Stromsparen ohne Komfortverlust? Eine Kampagne informierte darüber....
oekoregion_kaindorf--article-2337-0.jpeg

Umstellung der Straßenbeleuchtung

Energiesparen zahlt sich für die Gemeinden auch in der Straßenbeleuchtung aus.
oekoregion_kaindorf--article-1492-0.jpeg

CO2-neutraler Strom

Am Freitag, den 23. November wurde bei einem feierlichen Akt im Gemeindehaus Dienersdorf eine einzigartige Kooperation besiegelt.
oekoregion_kaindorf--article-1954-0.jpeg

Strom-Tankstelle

Auf den Straßen der Ökoregion sind schon zahlreiche Elektro-Bikes und E-Roller unterwegs und in Zukunft werden es immer mehr werden.
oekoregion_kaindorf--article-1678-0.jpeg

Ökostrom-Tankstelle

Am 3. April 2009 wurde die Ökostrom-Tankstelle bei der Mehrzweckhalle von den Feistritzwerken an die Ökoregion überbegen.
oekoregion_kaindorf--article-1299-0.jpeg

Photovoltaik-Beteiligungsprojekt

Da nicht jeder, sich eine Photovoltaikanlage installieren kann, ist es jetzt möglich sich bei Photovoltaikanlagen zu beteiligen.
oekoregion_kaindorf--article-2314-0.jpeg

Energiekonzept Ökoregion

Wegen des Klimawandels streben immer mehr Regionen nach lokaler Energieerzeugung.
oekoregion_kaindorf--article-2409-0.jpeg

Ökostrom für die Region

Die Ökoregion Kaindorf wird seit 2008 mit CO₂-neutralem Strom versorgt.
oekoregion_kaindorf--article-1466-0.png

Energiemonitoring

Die Überwachung von Energieströmen (Strom, Wasser, Wärme, Kälte) durch ein Monitoring-System sagt uns...
oekoregion