Mit freundlicher Unterstützung:        


Energiesparende Beleuchtung

Energiesparende Beleuchtung

Ziel der beschlossenen Maßnahmen ist es, den Energieverbrauch der Privathaushalte EU-weit bis 2020 um fünf Prozent zu reduzieren.
oekoregion_kaindorf--article-1316-0.jpeg

Bewusster Umgang mit Energie

Um Energie zu sparen, reicht oft schon ein bewusstes Einsetzen der uns heute zur Verfügung stehenden Techniken.
Energielabel

Große Stromverbraucher im Haushalt

Um Energie zu sparen, reicht oft schon ein bewusstes Einsetzen der uns heute zur Verfügung stehenden Möglichkeiten.
Steckdose Geld

Stromsparen im Büro

Stromsparen - Kann man auch als Unternehmen etwas beitragen? Hier erfahren Sie mehr zum Thema.
Analyseprogramm

Das Analyseprogramm - Tipps für die Vorgangsweise beim Energiesparen

Hier finden Sie die Programme mit dazugehöriger Bedienungsanleitung.
oekoregion