Mit freundlicher Unterstützung:      


Doppelt guter Zweck



Wir freuen uns immer sehr, wenn Ware nach dem Saisonwechsel dem Verein gespendet wird.
Immer wieder können auch wir die Ware weiterspenden, wo sie dringend benötigt wird.
oekoregion_kaindorf--article-6333-0.jpeg

Ö.L.R.G.

Im Juni 2021 konnten dem Ö.L.R.G. (Österreichische Lebens- Rettungs- Gesellschaft – Bundesverband Österreich) dringend benötigte Artikel für Babys und Kleinkinder weitergegeben werden.

Wir sind eine gemeinnützige, international anerkannte Rettungs- und Hilfsorganisation, die nicht auf Gewinn ausgerichtet ist. Alle, die aktiv bei der Ö.L.R.G. dabei sind, tun dies freiwillig und ehrenamtlich.

Die Spenden werden zurzeit in Rumänien in Arad und den Außenbezirken persönlich verteilt. Es werden sehr arme Kinder und Familien damit versorgt. Alles wird persönlich vor Ort gebracht und an die vielen Bedürftigen verteilt.“

Dave Koller, Ö.L.R.G.




Im September 2020 konnten an Monika Holzer  Kleidung und gern angenommene Spielwaren übergeben werden. Frau Holzer unterstützt damit Familien in der Region und ein Waisenhaus in Rumänien.

oekoregion_kaindorf--article-6332-0.jpeg

Ökoregion Kaindorf

oekoregion