Mit freundlicher Unterstützung:        


Schnecken

Der Autor hat jahrzehntelange Erfahrung im Gemüsebau, Biolandbau und Kompostwirtschaft. Die Beschäftigung mit diesen Fachgebieten stellt die Grundlage für die vorliegende aktuelle Broschüre das.

Der Schwerpunkt wurde auf die praxisnahe Weitergabe von Erkenntnissen und altbewährten, oft vergessenen Tipps gelegt, wobei aber auch neueste wissenschaftliche Erfahrungen Berücksichtigung finden.

Alle Gegenmaßnahmen zur erfolgreichen Schneckenregulierung müssen im Einklang mit der Natur stehen und dürfen sich nicht gegen das Ökosystem richten! Das Buch ist eine unverzichtbare Grundlage dafür.

Das Buch ist ab 12.6.2019 per Post um € 16,90 zzgl. Versandspesen und bei uns im Büro der Ökoregion Kaindorf unter  office@oekoregion-kaindorf.at oder 03334 31426 erhältlich.

oekoregion