Mit freundlicher Unterstützung:        


zwei Träume, ein Garten


Manchmal muss es einfach das Schicksal sein, das seine Finger im Spiel hat. Wie sonst kann man es sich erklären, dass sich die Gartenarchitektin Isabell Bayer-Lueger und der Wüstenmensch und Gärtnermeister Karl Lueger ausgerechnet in der Wüste am Sinai kennen gelernt haben? 
Jedenfalls ist diese Begegnung auf fruchtbaren Boden gefallen: in ihrer steirischen Heimat haben die beiden einen 5.000m² großen Paradiesgarten geschaffen, in dem die Liebe, die Leidenschaft und die Freude am Gärtnern zuhause sind. 

Jetzt gibt es dazu ein wunderbares Buch mit dem Titel „zwei Träume-ein Garten“ mit einem Vorwort von André Heller.  zwei Träume – ein Garten
224 Seiten, hardcover
297 x 230mm

Das Buch ist für € 39,00 zgl. Versandspesen bei uns im Büro der Ökoregion Kaindorf unter  office@oekoregion-kaindorf.at oder 03334 31426 erhältlich.

oekoregion