Mit freundlicher Unterstützung:      


Secondhand Meets Secondhand


Wir freuen uns sehr über die gelungene Zusammenarbeit mit Marissa Kogler und ihrem Herzensprojekt „Traumtüll“.
Traumtüll ist ein kleiner aber feiner Laden für Braut- und Festmode aus zweiter Hand in Hartberg. In einer absoluten Wohlfühloase aus Seide, Tüll und Spitze haben wir uns unsere Schaufensterdekoration ausgeliehen, denn was wäre eine Erstkommunion ohne das perfekte Kleid?
Wir haben uns zu dieser tollen Kooperation entschlossen und haben nun einige Kleider bei uns im Shop.
Secondhand heißt nicht einfach nur günstige Preise, sondern vor allem umweltbewusstes, klima- und ressourcenschonendes Einkaufen.
Dirndl, Lederhosen, Anzüge und Festtagskleider findet ihr selbstverständlich wie immer bei uns im Shop.
oekoregion_kaindorf--article-6352-0.jpeg

Ökoregion Kaindorf - Traumtüll

oekoregion_kaindorf--article-6353-0.jpeg

Ökoregion Kaindorf

oekoregion_kaindorf--article-6354-0.jpeg

Ökoregion Kaindorf - Traumtüll

oekoregion