Logo Charline

"Ökoregion-Stammtisch" - Infos über die Ökoregion

Jede Arbeitsgruppe ist jederzeit für neue Mitglieder offen, aber es ist nicht immer einfach, sich selbst zu melden und neu in eine bestehende Runde zu kommen. Daher haben wir die Möglichkeit geboten in gemütlicher, ungezwungener Atmosphäre allen Jugendlichen, Frauen und Männern, sich zu informieren und mitzureden.

Die Stammtische fanden jeweils am 1. Donnerstag im Monat abwechselnd bei den Ökoregions-Genusswirten statt. Die verschiedenen Arbeitsgruppen begannen jeweils mit einem kurzen Überblick über ihre Tätigkeiten und danach war genug Zeit zum Reden. Es ging nicht um eine Werbeaktion, sondern um den Austausch von Ideen und Beispielen. Wir wollten einerseits neue Anregungen von den Bewohnern aufgreifen, andererseits aber auch mitteilen, was sich in den unterschiedlichen Arbeitsgruppen getan hat.

Jeder war herzlich eingeladen!