Logo Charline

oekoregion_kaindorf--article-2442-0.jpeg

Ökoregion Trophy 2011

Am Samstag, 18. Juni 2011, fand die Ökoregion Trophy 2011 auf der Tennisanlage Dienersdorf als Herren Doppel (gesetzt) statt. Der Wettergott war gnädig und die Teilnehmer lieferten sich packende Spiele.

Die Ausrichtung der Veranstaltung erfolgte nach den Kriterien der Ökoregion Kaindorf. Die Spieler reisten per Fahrrad bzw. Elektro-Moped an. Auch die Besucher wurden gebeten, dieses Tennisfest mit dem Fahrrad zu besuchen und erhielten als Dankeschön ein alkoholfreies Getränk gratis. Die Siegerehrung bzw. Players Night Party am Abend im Rahmen des "TVD - Dämmerschoppen" wurde musikalisch von DJ „Farmer" gestaltet. Der von der Ökoregion gesponserte „ÖTT Wanderpokal" wurde von den Vorjahressiegern Sigi Weber und Karli Scheiblhofer an die heurigen Sieger Dominik Fink und Sepp Fink "feierlich" überreicht.

Von den Einnahmen des Turniers konnten € 1.000.- an die Ökoregion zur Verwendung für Klimaschutzprojekte übergeben werden.

oekoregion_kaindorf--article-1801-0.jpeg
v.l.n.r. Wilfinger Karl, Riegelbauer Gerti (Obfrau des TVD), Knöbl Siegfried sowie die Organisatoren des Tennisturniers Hofer Manfred & Fink Sepp