Logo Charline

Ergebnisse 24-Stunden-Biken 2011

In der Herren-Einzelwertung gab es diesmal zwei Sieger. Joachim Ladler und Eduard Fuchs fuhren nach über 24 Stunden Hände haltend gemeinsam über die Ziellinie. Die beiden radelten jeweils unglaubliche 787 Kilometer ohne Unterbrechung. In der Einzelwertung der Damen holte sich Bernadette Schober mit 667 Kilometernüberlegen den Sieg.

Das achtköpfige Team vom „TSV Bauernbrot Pötz Stadtwerke Hartberg" schaffte mit 895 km die längste Distanz und somit den Sieg in der 24-Stunden-Kategorie der Achterteams. Dass man auch im hohen Alter noch dabei sein kann zeigte Hubert Pripfl. Mit 77 Jahren war er der älteste Teilnehmer und radelte im 12-Stunden- Einzelbewerb rund 200 Kilometer!

Alle Ergebnisse und die Urkunden finden Sie hier und können diese als pdf downloaden:

 

Ergebnisse 2011