Mit freundlicher Unterstützung:        


Waschen, putzen, Körperpflege: Aber bitte umweltfreundlich

Wussten Sie, dass...
...es so umweltfreundliche Wasch- und Putzmittel gibt, dass man sie theoretisch sogar trinken könnte?
Oder wussten Sie, wie unglaublich umweltfreundliche und hautverträgliche Körperpflegeprodukte
in unserem Bezirk erzeugt werden?


Die Ökoregion Kaindorf konnte die Hersteller dieser wegweisenden Produkte für einen Vortrag gewinnen. Die Teilnehmer erfuhren, welch große Reinigungskraft unsere Natur entwickelt hat und wie universell einsetzbar BIO-Reinigungsmittel sind. An diesem Abend wurden nicht nur revolutionäre Neuheiten über Naturprodukte ohne Chemie vorgeführt, sondern die Teilnehmer konnten sich bei einem anschließenden Praxistest sofort von der Qualität überzeugen. Zudem erhielten alle Besucher Gratis-Proben, um sich auch zu Hause von der Wirksamkeit zu überzeugen.


Viele Interessenten nutzten die Gelegenheit und informierten sich direkt bei den Produzenten.


  Einladung waschen, putzen, Körperpflege - Aber bitte umweltfreundlich
oekoregion