Mit freundlicher Unterstützung:        

NATUR im GARTEN



Nachhaltige Bewirtschaftung vom kleinen Privatgarten bis zur gesamten Steiermark.


NATUR im GARTEN Steiermark


Baumschule und Gartengestaltung Höfler

Mehr als 200 Obstarten & Sorten, 300 Rosensorten und eine große Pflanzenauswahl in bester Höfler-Qualität stehen für mehr als 50 Jahre Gartenerfahrung & für Vielfalt und Flair mit der einen Blüte mehr!


Unser Erlebnisgarten ist eine Schatzkiste gefüllt mit Blumen, Sträuchern, Bäumen und Ideen. Eingebettet in Österreichs größten Apfelgarten, dem Apfeldorf Puch bei Weiz, liegt unser Einkaufsgarten – sanfte Gartenterrassen garantieren bequemes, übersichtliches, barrierefreies Einkaufen und Schmökern in ruhiger, entspannter Atmosphäre.

Baumhaus, Spielplatz, Wassergarten, Apfelstraße, Steintor, Bachlauf gliedern die umfangreiche Pflanzenwelt in ihrer großen Vielfalt und Schönheit.

Unser Erlebnisgarten wurde schon 2x zur Schönsten Baumschule der Steiermark prämiert!
 

DER SONNTAGSEINGANG

Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie unseren Erlebnisgarten über den seitlich gelegenen Sonntagseingang besuchen. Wir laden Sie ein  - auf einen Spaziergang durch die vielfältige Pflanzenwelt, ein gemütliches Gustieren und Entspannen wie im eigenen Garten. Der Verkauf findet nur während den Öffnungszeiten statt.

Neu
: Erlebnisweg „Das Gartentalent“ – Entdecke deinen Grünen Daumen! Freut euch auf kreative  & vergnügliche Erlebnisstationen in unserem Erlebnisgarten! Erforsche mit etwas Geschick, Glück & Wissen die Vielfalt des Gartenhandwerks und entdecke Deinen Grünen Daumen!
Mit der Erlebniskarte bringst auch du dein Gartenglück zum Wachsen!
 
Der Erlebnisweg ist täglich bei freiem Eintritt geöffnet! (März – Oktober)
Öffnungszeiten (März – Oktober)
Mo – Fr. 7.30- 12 Uhr & 13 – 18 Uhr
Sam 7.30-16 Uhr (Juli & August 7.30 – 12 Uhr)
Baumschule und Gartengestaltung Höfler
Puch 20
8182 Puch bei Weiz
+43 3177 2252
www.hoefler.at
office@hoefler.at

Öffnungszeiten:
Mo bis Fr: 07.30 – 12.00 Uhr
und 13.00 - 18.00 Uhr
Sam: 07.30 - 16.00 Uhr


oekoregion