Mit freundlicher Unterstützung:      


Blumen Stelzl

Grünes aus der Region

In mitten der wunderschönen Steiermark liegen unsere beiden Gärtnereien mit einem Standort in St. Johann i/S und einem Standort in Oberhaag.

Eine naturnahe Produktion unserer vielseitigen Erzeugnisse liegt uns besonders am Herzen, daher haben wir schon seit vielen Jahren mit dem Einsatz von Effektiven Mikroorganismen und Nützlingen begonnen und kultivieren momentan erfolgreich und in AMA Gütesiegel Qualität.

Über das gesamte Jahr gibt es in unseren Gärtnereien wachsende Pflanzen. Das beginnt zu Jahresanfang mit Salat- und Gemüsejungpflanzen und verschiedenen Frühlingsblühern.

Im Frühjahr erstreckt sich unsere Auswahl über ein breit gefächertes Beet- und Balkonblumensortiment, eine große Auswahl an Gemüsejungpflanzen wie Salate, Kohlgewächse und auch Paprika, Tomaten, Gurkengewächse – da ist von alt bewährten Sorten und Raritäten für jeden etwas dabei.
Unsere Kräuter werden größtenteils mit unserer Sähmaschine in kontinuierlichen Abständen gesäht – frisch gewachsene Pflanzen stehen daher immer zu Verfügung.

In den Sommermonaten werden bei uns verschiedene Sommerblüher kultiviert und für den Herbst wachsen Topf- und Schnittchrysanthemen in allen Variationen bei uns.

Und auch im Winter gibt es keine Pause, denn dort werden in unseren Glashäusern Weihnachtssterne und Cyclamen in leuchtenden Farben kultiviert.

Floristisch bieten wir alle Formen der Anlassfloristik wie Trauer, Hochzeiten, Feiern etc. an sowie eine Auswahl an frischen Schnittblumen und Topfpflanzen stehen ganzjährig zur Verfügung.

Gartengestaltung und –pflege sowie Grabpflege werden gerne auf Anfrage nach fachlicher und naturschonender Beratung im vollen Umfang angeboten.

Blumen Stelzl
8453 St. Johann i/S 26
+433455/6484

8455 Oberhaag 112 
+433455/6336
www.blumen-stelzl.at
office@blumen-stelzl.at


Öffnungszeiten:
Mo bis Fr: 8.00 – 12.00 Uhr & 14.00 - 18.00 Uhr
Sam: 08.00 - 12.00 Uhr
April & Mai
Mo bis Fr: 8 - 18.00 Uhr
Sam: 8 - 12.00 Uhr

oekoregion