oekoregion_kaindorf--article-4054-0.jpeg

Der Geero geht in die zweite Runde

Am 19. Mai ging der Geero – die Genussradrundfahrt Oststeiermark in der Ökoregion Kaindorf bereits zum zweiten Mal über die Bühne. Die Teilnahme ist gratis. Auf die Radfreunde warteten 17 erlebnisreiche Labestationen, die Genuss-Tour sowie 4 Sternfahrten von Stubenberg, Pöllau, Hartberg und Bad Waltersdorf. Wer sich ein Starter-Paket sicherte, bekam ein Geero-Bag mit vielen tollen Goodies inklusive Teilnahmeschein am grandiosen Gewinnspiel.

Anmeldung für das Geero Starterpaket
oekoregion_kaindorf--article-4061-0.png

Die Labe-Stationen

Auf die Radl-Freunde wartete beim Geero 2019 nicht weniger als 17 erlebnisreiche Labe-Stationen mit Genuss und Musik.
oekoregion_kaindorf--article-4062-0.jpeg

Geero Bonus-Bag

Beim Geero konnten alle gratis mitfahren! Wer ein Bonus-Bag kaufte, holt sich attraktive Gutscheine und war beim Gewinnspiel mit dabei. Vorverkauf: www.geero.at
oekoregion_kaindorf--article-4049-0.png

Top Gewinnspiel

Beim Geero 2019 gab es ein Geero E-Bike im Wert von 2.799 Euro und 5 attraktive Wochenend-Urlaube in der Oststeiermark zu gewinnen.
oekoregion_kaindorf--article-4060-0.png; Ökoregion Kaindorf

Ökoregion Kaindorf

Die Genuss-Tour

Die rund 27 Kilometer lange, erlebnisreiche Strecke führt auf ruhig gelegenen Gemeindestraßen durch das Herz der Ökoregion.
oekoregion_kaindorf--article-4365-0.png; Ökoregion Kaindorf

Ökoregion Kaindorf

Abfahrt von Pöllau

In Pöllau geht es ab 10:00 Uhr beim P+R Parkplatz los. Noch ist es ein Stück bis zur Genuss-Radrundfahrt!

oekoregion_kaindorf--article-4370-0.png; Ökoregion Kaindorf

Ökoregion Kaindorf

Abfahrt von Hartberg

In Hartberg starten die oststeirischen Radfreunde ab 9:00 Uhr am Hauptplatz – Frühstück inklusive!

oekoregion_kaindorf--article-4360-0.png

Abfahrt von Stubenberg

In Stubenberg starten die Genuss-Radrundfahrer ab 8:30 Uhr beim bikee Shop bzw. beim ADEG-Parkplatz
oekoregion_kaindorf--article-4375-0.png; Ökoregion Kaindorf

Ökoregion Kaindorf

Abfahrt von Bad Waltersdorf

In Bad Waltersdorf trifft man sich ab 9:00 Uhr bei der H2O-Therme – zur Genuss-Tour ist es nicht weit!

oekoregion_kaindorf--article-4380-0.jpeg; Ökoregion Kaindorf/Pressfoto

Ökoregion Kaindorf/Pressfoto

Impressionen vom Gerro 2018

Die Geero Genuss-Radrundfahrt bietet viele tolle Erlebnisse – hier die Impressionen aus dem Jahr 2018

oekoregion_kaindorf--article-4457-0.jpeg; Pressfoto Martin Tobisch

Pressfoto Martin Tobisch

Impressionen vom Geero 2019

Die Geero Genuss-Radrundfahrt bietet viele tolle Erlebnisse – hier die Impressionen aus dem Jahr 2019
oekoregion